Hasse Agrar-Service

Das Team

Bereits seit 1967 ist Hasse Agrar ein Begriff für kompetente Leistungen rund um die Landwirtschaft.

Das Unternehmen wurde von Hanna und Gerhard Hasse neben ihrem landwirtschaftlichen Betrieb gegründet. Inzwischen ist Sohn Dirk Hasse alleiniger Betriebsleiter. Davon profitieren unsere Kunden ganz direkt, denn als tätige Landwirte wissen wir immer, worauf es hierbei ankommt und welche neuen Entwicklungen es gibt.

Von Anfang an lag uns dabei die Förderung des Nachwuchses ganz besonders am Herzen. So wurden von uns bereits über 60 junge Menschen zum / zur Landwirt / -in ausgebildet und seit 2005 bieten wir auch den Ausbildungsberuf der "Fachkraft für Agrarservice" an.

Seit der Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und sind auch als Energiewirt tätig. Wir sind Mitgesellschafter zweier Biogasanlage und betreiben Photovoltaikanlagen.

Hasse Agrar ist auch für die Zukunft optimal aufgestellt. So sind wir ein kompetenter und fairer Partner für die Landwirtschaft in der Region - Verlassen Sie sich auf uns!


Dirk Hasse e. K. Agrar-Service | info@hasse-agrar.com